SPD Oberreichenbach / Neuweiler

 

Erster Vollmaringer Unternehmerstammtisch

Veröffentlicht in Allgemein

Netzwerke aufbauen und Kontakte knüpfen  wird für Unternehmer immer wichtiger. Über Internetplattformen, Branchenverbände, Messen und vielem mehr versuchen Unternehmer in Kontakt mit anderen Unternehmen oder  Kunden zu kommen. In Vollmaringen sollen nun die ortsansässigen Unternehmer miteinander besser vernetzt werden. Ortsvorsteher Daniel Steinrode lädt alle Gewerbetreibenden aus Vollmaringen oder solche die an Vollmaringen Interesse haben zum ersten Vollmaringer Unternehmerstammtisch ein. Ziel ist ein geselliges Beisammensein der Gewerbebetreibenden des Dorfes in lockerer Atmosphäre. 

Wir möchten die Planungen des Vollmaringer Ortschaftsrates zum Gewerbegebiet Schönbächle vorstellen, meint Daniel Steinrode. Hierzu werde der Leiter des Nagolder Stadtplanungsamtes Herrn Ralf Fuhrländer anwesend sein, so Steinrode weiter.

Außerdem soll an diesem Abend die Wirtschaftsförderung sowie die Breitbandinitiative des Landkreises Calw vorgestellt werden. Steinrode konnte den für Wirtschaftsförderung beim Landkreis zuständigen Dezernenten Herrn Andreas Knörle gewinnen. Er wird unter anderem die aktuellen Bemühungen des Landkreises im Bereich Breitband und Mobilfunkausbau vorstellen. Der erste Vollmaringer Unternehmerstammtisch findet am Mittwoch, den 07.11.2018 um 19:00 Uhr im Vollmaringer Sportheim, Lachenwiesenweg 7 statt. 

 

Homepage Daniel Steinrode

Klicken und Spenden