Kommunale Runde SPD - Begehung Neubaugebiet Oberreichenbach

Veröffentlicht am 06.05.2019 in Ankündigungen

Der SPD Ortsverein Oberreichenbach lädt mit seinen Kandidaten*innen zu einer Kommunalen Runde in Oberreichenbach ein.

Am Samstag 18. Mai 2019 sind alle Interessierten zu einer Begehung ins Neubaugebiet oberhalb des Rathauses eingeladen. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Rathaus in Oberreichenbach. Gemeinsam geht es dann ins Neubaugebiet, um mit Bauherren ins Gespräch zu kommen und mit den Teilnehmenden über die Weiterentwicklung der Gemeinde zu diskutieren.

Der Abschluss findet um 11.00 Uhr im Dorfmarkt bei einem Getränk und kleinen Imbiss statt. Unsere SPD Bundestagsabgeordnete Saskia Esken wird am Gespräch im Dorfmarkt teilnehmen.
Für die SPD ist es ein wichtiges Anliegen, dass in allen Ortsteilen Bauplätze zur Verfügung stehen und vor allem für Familien bezahlbares Wohnen ermöglicht wird. Ökologische Standards, barrierefreies Bauen und Mehrfamilienhäuser sind für die SPD ein wichtiges Anliegen. Darüber wollen wir reden – Sie sind herzlich eingeladen!

Gemeinderatswahl 2019

KITA-Gebühren abschaffen

Alle Termine öffnen.

26.05.2019 Europa- und Kommunalwahl